Begeisterte Besucher

Seite ausdruckenSeite ausdruckenWeitersagenWeitersagenPDF-VersionPDF-Version

Wir freuen uns über Anregungen, Lob und Feedback zu unseren Veranstaltungen und unserem AbenteuerParkGraz per E-Mail.  Wolfgang Karnetschnig

 

Roto Frank Austria GmbH

  • Bis auf das Wetter hat es uns sehr gut gefallen.
  • Auch die Rückmeldungen von unseren neuen Lehrlingen waren sehr positiv.
  • Wir haben beschlossen dieses Outdoortraining in unseren Ausbildungsplan fix auf zu nehmen.Natürlich werden wir es wieder bei dir in Anspruch nehmen

Parkside IT GmbH

  • Die Spiele haben allen Spaß gemacht, danke vor allem für das spontane Alternativ-Programm.

     
  • Die Location fanden wir auch sehr nett, vor allem, dass wir am Abend dann unter uns waren und jede Menge Platz für uns hatten
Mosaik GmbH

  • Der Nachmittag hat uns allen sehr gut gefallen! Die Übungen waren lustig und haben einheitlich Anklang gefunden.
 Logicdata GmbH

  • Tolles Angebot, macht Spaß, eignet sich super fürs Teambuilding, würden wir gerne wieder machen.Daes noch viele andere Angebot gibt, werden wird diese bei nächster Gelegenheit gerne mal wieder ausprobieren. Bis dahin wünsche ich dir und deinem Team eine gute Zeit..
Kindergarten Wiki Graz West

  • Ja danke vielmals, das Seminar hat großen Anklang gefunden, und es gibt Überlegungen das öfter zu machen, zumindest halt 1x im Jahr



 

Fa. Disgual - aus Barcelona 

  • Vielen Dank für das wunderschöne Erlebnis! Es hat uns alle sehr viel Spass gemacht, mit Ihnen und Ihren freundlichen Mitarbeiterinnen ein paar Stunden zu verbringen. Ich und meine Kollegen waren einfach begeistert! Die Aktivitaeten sind sehr gut durchdacht, die Leitung war prima, man fühlt sich ständig total sicher und, was uns natürlich sehr wichtig war, wir haben den Zweck Teambuilding durch den Besuch bei Ihnen völlig erfüllt.
Fa. Lidl - Lehrlinge on Tour 2013

  • Vielen Dank nochmals für eure grandiose Leistung und Organisation im Rahmen des Outdoorevents...Werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen! Gruß vorerstHarry (Personlleiter der Firma Lidl)
FA. LIST COMPONENTS & FURNITURE GmbH

  • Ich möchte mich im Namen aller für die herzliche Betreuung und für den riesen Spaß den wir hatten bedanken. Alles in allem war es ein amüsanter und witziger Tag. Wir machen in unserer Firma schon fest Werbung für Euch.
E- Werk Gleinstätten

  • Hallo Wolfgang,ich sag noch mal im Namen aller Danke für die tolle Veranstaltung. Es waren wirklich alle sehr begeistert und es hat allen gefallen, Ihr seid auch ein sehr nettes und lustiges Team und wir hatte sehr viel Spass auch nach der Veranstaltung beim Buschenschank noch! ;-)Danke für die CD hat alles super geklappt, wir werden sicher nochmals auf euch zukommen.
BOP Immodevelopment GmbH

  • Hallo Wolfgang,vielen Dank für die lustigen Stunden bei euch! Es waren alle sehr begeistert und hatten sichtlich Ihren Spaß!
Sozialmanagement Steiermark

  • du hast es wirklich sehr gut gemacht: geduldig, nett, aufbauend, motivierend
  • die Stationen waren sehr witzig und einfallsreich.  Man sieht, dass das alles mit Herz aufgebaut wurde

Sommerveranstaltung Gem. Sulmtal

 

  • Wir danken nochmals für die Organisation und Abhaltung des Abenteuertages am 8.8.2012 - die Kinder waren begeistert
Weiss Logistik Systeme


  • Danke ebenfalls für diese tolle, gut organisierte Veranstaltung.Ich habe mit meinen MitarbeiterInnen gesprochen bzw. es wurde heftig über Facebook diskutiert und herausgekommen ist dabei einfach nur, dass der Ausflug richtig super war.Deine Mitarbeiter und du – ihr wurdet auch gelobt – ihr habt sehr gute Arbeit geleistet und seid ziemlich locker und lässig – was so einem jungen Team wie uns natürlich gefällt

     
Bezirksblätter Tulln 

  • Hallo Wolfgang!Danke nochmals für den netten Tag bei euch in der Steiermark. Hat wirklich Spaß gemacht :-)
Fa. Raika  - Wies 


  • Die Gruppe der Raika Wies war begeistert von Ihrem Abenteuerpark!!Es hat allen super viel Spaß gemacht und sie werden Sie weiterempfehlen.Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!Großes Lob an Sie
Fa. Siemens - Klagenfurt


  • Durch diesen Kurs konnte ich meinen persönlichen Horizont nicht nur im Team erweitern. Es wurden dadurch viele bisherige Fragen aus vorangegangen Schulungen (soziale Kompetenz im Projektmanagement, Teambuilding 1) beantwortet.
SOS - Kinderdorf - Mädchenheim

 

  • Herzlichen Dank für diesen Teambuilding Tag.Es hat allen KollegInnen sehr gut gefallen und uns für den Abend noch reichlich Gesprächsstoff gegeben. Wir fühlten uns sehr willkommen gut aufgehoben und bestens betreut. Auffallend war die Energie, die uns noch bis 22 Uhr konzentriertest arbeiten ließ und die gute Laune, die uns auch am nächsten Tag noch begleitete Nochmals vielen Dank und liebe Grüße Ulrike Morianz